Wer bin ich?

Auf dieser Seite möchte ich mich ein bisschen vorstellen.

Mein Name ist Swantje Freitag und ich bin am 07.07.1999 geboren. Mit meiner Familie und unserem Hund Lenya lebe ich in einem Dorf bei Hameln, das ist in der Nähe von Hannover.

In Hameln besuche ich jetzt seit fast 8 Jahren das Albert Einstein Gymnasium, wo ich zur Zeit auch mein Abi mache. Jetzt, wo ich die 12 Jahre Schule also so gut wie geschafft habe, ist es für mich an der Zeit, mal etwas anderes zu machen.

Da ich sehr gerne reise, habe ich bereits vor längerer Zeit beschlossen, dass ich nach der Schule gerne ins Ausland gehen würde. Irgendwann ist dann die Entscheidung gefallen, dass ich einen Freiwilligendienst machen möchte. So habe ich mich also bei einigen Organisationen beworben und jetzt auch einen Platz bei der Ecuador Connection bekommen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abschluss

Ciao

Was sonst noch so passiert ist