Startseite

Hallöchen! :)

Ich freue mich, dass Du meinen Blog gefunden hast! Ich bin Swantje und ab August 2017 werde ich für ein Jahr nach Ecuador, genauer, nach Ibarra gehen und dort einen Freiwilligendienst leisten.

Damit ihr, die ihr hier in Deutschland bleibt, mein Auslandsjahr so gut es geht miterleben könnt und damit auch meine Spender sehen, was ich in Ecuador und auch in der Zeit davor so erlebe und mache, habe ich diesen Blog eröffnet. Hier werde ich versuchen, regelmäßig Neuigkeiten zu posten und euch zu erzählen, was bei mir in Sachen Freiwilligendienst so passiert. Zusätzlich zu den Posts werde ich wohl auch einige Fotos aus Ecuador hochladen.

So, dann wünsche ich euch im Voraus schon einmal viel Spaß beim Lesen und sage Bienvenido auf meinem Blog! :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abschluss

Ciao

Was sonst noch so passiert ist