Spenden

Einige von euch wissen es sicher schon, aber einen Teil meines Freiwilligendienstes muss ich über Spenden finanzieren. Für die, die nicht wissen, wie das genau läuft, hier nochmal kurz erklärt:
So ein Freiwilligendienst kostet einiges an Geld. Ein Jahr lang braucht der Freiwillige eine Unterkunft, Flüge hin und zurück müssen bezahlt werden und und und...
Da mein Freiwilligendienst über das Programm "weltwärts" läuft, übernimmt bis zu 75% das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ).
Die restlichen 25% müssen die Entsendeorganisationen tragen. Da diese 25% je nach Anzahl der entsendeten Freiwilligen aber immer noch ganz schön viel Geld sind, sollen wir Freiwilligen diese Kosten möglichst durch Spenden decken.

Um meine Spenden möglichst an einem Ort zu sammeln, habe ich eine Sammelaktion auf leetchi.com erstellt. Ihr findet sie unter folgendem Link:
https://www.leetchi.com/c/soziales-von-swantje-freitag

Wer mir also ein paar Euro für meinen Freiwilligendienst spenden möchte, ist herzlich dazu eingeladen.😉 Wenn ihr nicht über die Seite, sondern lieber an mich oder direkt an meine Entsendeorganisation spenden möchtet, könnt ihr das natürlich auch tun.

Meine erforderlichen Bankdaten dafür sind die Folgenden:
IBAN: DE13 6042 0000 9620 2112 89

BIC: WBAGDE61

Wenn ihr direkt an die Ecuador Connection spenden möchtet, schreibt einfach einen Kommentar oder eine Mail an swantje.freitag@gmail.com
Das könnt ihr natürlich auch machen, wenn ihr sonstige Fragen, Bedenken, Anmerkungen etc. habt. Ich freue mich immer über Nachrichten! :)

Ich bin euch dankbar für jeden Euro, jeden Cent, den ihr mir für meinen Freiwilligendienst spendet!
Darum möchte ich mich hiermit bei allen bedanken, die mir bereits gespendet haben, und auch bei denen, die mir noch spenden werden!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abschluss

Ciao

Was sonst noch so passiert ist